Montag, 27. Januar 2014

Twin(e)book Basic Wickelkleid {Frau Liebstes Ebooks}

Es gibt wieder Neues von Frau Liebstes und sicher hat die ein oder andere von Euch es schon letzte Woche bei Rums gesehen.
Das Twin(e)book Basic Wickelkleid findet Ihr ab sofort bei Claudia im Shop.
Ich durfte es testen und hier kommt nun meine Version.
Ich habe das Kleid im oberen Teil aus Jersey und unten aus fester Baumwolle genäht.
Die Kanten sind mit Schrägband eingefaßt.
Einen einfachen Jerseystreifen habe ich als Bindeband gewählt,der rollt sich von alleine ein und braucht nicht mal unbedingt versäubert werden.
Aber natürlich gibt es noch vieeeel mehr Möglichkeiten für das Kleid.
 
Das Ebook beinhaltet die Größen 32-48 und die Kindergrößen 92-164.
Und noch etwas ist neu: das Design des Ebooks.
Schaut es Euch am besten einmal selber an.
Was geblieben ist: wie immer ist das Ebook toll bebildert und ausführlich erklärt.
Wochenlang hat Claudia daran gefeilt und die Probenäherinnen genäht,damit es auch wirklich perfekt wird.
Vielen Dank,daß ich wieder dabei sein durfte!
Hier könnt Ihr Euch das Ebook sofort runterladen und loslegen.
 
Liebe Grüße
Simone
 
 
 
 




Kommentare:

  1. Sieht super aus. Der Apfelstoff gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wickelkleid ist wunderschön geworden. Steht Dir sehr gut. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. schöööööön ♥ ich möchte mir auch noch eines machen, in der "fake" version :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir wirklich gut und die Farben gefallen mir total!! Ich wette, unser Ferndialog vor dem Nähen hat im Endeffekt länger gedauert, als das Nähen selbst, oder? ;-) Das Ergebnis ist jedenfalls top!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW... total schön geworden... das eBOOK muss ich mir dann sofort ordern... echt TOLL!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Super schick! Steht dir ausgezeichnet meine Liebe!
    Ich traum mich immer an Kleider nicht so ran, bei mir sieht man dann jedes einzelne Röllchen :O
    Tolle Farbwahl hast du getroffen, das ist ein einziges Wettstrahlen zwischen dir und den Stoffen ;)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Hach Simone, Der Schnitt ist wie für dich gemacht :-)) Steht die sehr sehr gut!!!

    Wann sehen wir uns denn??

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,ich hab eben an Dich gedacht!Ich schreib Dir gleich ne Mail!!! :)

      Löschen
  8. Das sieht klasse aus. Den Apfelstoff finde ich besonders toll.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen