Montag, 20. Januar 2014

Shirtshooting {Lillestoff Pluma und Retroblumen}

In den letzten Ferien sind ein paar Oberteile für meine Großen entstanden,die ich noch gar nicht fotografiert hatte.
Gestern habe ich mir endlich mal die Kamera geschnappt und ein paar Bilder gemacht.
Vernäht habe ich verschiedene Lillestoffe: Pluma,Retroblumen,Folkloreherzen,Ringel und Unis.
Natürlich haben die Mädels beim Design der Shirts mitgeplant.
                               
Daraus wurden eine Tunika...
...und ein Antonia-Shirt.
Aber recht schnell dauerte den Damen das Shooting zu lange :).
Ich hoffe sie sehen es mir nach,mit der Kamera muß ich noch üben.
Abgesehen davon,daß ich im Haus keinen wirklich guten Platz für Fotos finde,habe ich von den vielen Einstellungsmöglichkeiten noch keine Ahnung.
Aber das wird schon werden - hoffentlich ;o).

Liebe Grüße
Simone

Stoffe: Lillestoff
Schnitt: Antonia von Farbenmix,Ottobre Tunika abgewandelt



Kommentare:

  1. Sooo, süß! Sehr gelungen beide Kombis!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. schick - alle beide - äh... also die pullis und natürlich auch der inhalt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind das schöne Shirts!
    die gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. mensch, sind die groß geworden ♥ und so hübsche shirts!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Simone!
    Wow, ich weiß gar nicht welches Shirt mir besser gefällt! Die sind beide ganz zauberhaft! <3
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder von deinen Mädels sooooooo super SÜSS und die Shirts & STöffchen sowieso...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr schöne Shirts und die Mädels strahlen um die wette. Da stimmt wohl alles :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shirts, besonders gut gefällt mir die Retroblumentunika. Die würde ich auch selber noch anziehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die Foto-Motive sind definitiv genial - Mädels und Shirts! Das reicht doch. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die Shirts sind echt total schön geworden! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Ooooohhhhh wie grooooooß!!!!! Wahnsinn!!! Ähm ja, und die Shirts wunderschön! Sorry, war gerade abgelenkt!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Beide Teile wunderschön und die Mäuse sind soooo hübsch! Ja und das Fotos machen schnell nervt kenn ich nur zu gut :P Was hast du denn für eine Kamera?

    Drück Dich;Christin

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll :). Und deine Mädels sind so süß. Darf ich fragen was die Tunika für ein Schnitt ist? LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      der Schnitt kommt aus einer Ottobre,ich habe ihn aber abgewandelt.Er hat im Original keine Kellerfalte und kurze Ärmel.Welches Heft das genau war muß ich nochmal nachschauen.

      LG Simone

      Löschen
  14. Echt toll. Das grüne mag ich besonders.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Shirts sehen beide toll aus!!! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Simone,

    Deine Mäuse sind sooo goldig ! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Niedlich die zwei Mäuse und die Shirts sind wunderschön farbenfroh.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Sind das zwei süße Puppis die beiden. Tolle Oberteile haben sie da bekommen und ich finde deine Fotos schon sehr toll.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen