Donnerstag, 23. Januar 2014

Rums#4 : Gula Fledermauskleid

Letzte Woche brauchte ich noch dingend ein Outfit für eine Party.
Zumindest hatte ich Lust mir dazu etwas zu nähen.
Und nachdem ich Katharina in ihrem zauberhaften Kleid gesehen hatte,war es um mich geschehen!
Ich habe sie gleich mal befragt,was für ein Schnitt das ist und woher und ruckzuck,gekauft und losgelegt.
Und ich sag Euch....die nächste "Gula" ist bereits in Planung!!!
So bequem und absolut ausgehtauglich.Ich mag es ja gerne leger und fühle mich total wohl in diesem Schnitt!
Wie das bei Fledermauskleidung so ist,braucht man eine Menge Stoff und hat eben auch viel Verschnitt,aber es lohnt sich!
Ich geh dann mal meine nächste Version zuschneiden.
Vorher schaue ich aber noch bei Muddi rein,da haben sich sicher wieder ganz viele von Euch was Schönes gezaubert!
 
Liebe Grüße
Simone
 
Schnitt: Gula von Erbsünde
Stoffe: Michas Stoffecke,Lillestoff
 

 
 
 
 
 


 




Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    wie lustig ich hatte genau den gleichen Gedanken wie Du. Ich habe Gula gesehen letzte Woche und wusste sofort so ein s brauch ich auch. Ich habe die Shirtversion probiert und weitere werden hier auch noch folgen. Dein Gulakleid ist auf jeden Fall super schön geworden. Bin schon auf das nächste gespannt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich es eigentlich schon gesagt?! Ein Traum!!!!! ❤️
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Du siehst super klasse aus!
    Der Schnitt, aber auch der Stoff sind wie für dich gemacht!
    Bin schon auf dein nächstes Werk gespannt.

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  4. booooah eine sensation, wasn das für ein cooler stoff, den kenn ICH gar nicht, das muss sich ändern! ;)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schätze mal, das ist "Janeas Peacock's Feather Aubergine", oder? liebe simone? sieht mir zumindest ganz danach aus. und es sieht SUPER aus!
      lg kathrin

      Löschen
    2. Jep! :)
      Richtig liebe Kathrin!
      Danke :-*

      Löschen
  5. Toll, auch der Stoff! Steht dir ganz wunderbar, gut dass ich mir diesen Schnitt gestern auch bestellt habe...
    ; )
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles kleid! und es steht dir ganz ausgezeichnet (bei der igur aber kein wunder :-))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, du schaust großartig aus!!
    Einfach wundervoll - Schnitt & Stoff - und wie für dich gemacht!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Wow! sher, sehr schön geworden und man sieht, dass Du Dich wohl in Deinem tollen Kleid fühlst.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. AAAHHHH, das ist ja der Hammer. So cool.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Genial, sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen