Donnerstag, 16. Januar 2014

Rums#3 : Schnür-Loup

Passend zu der Martha aus dem schönen Fallbird-Jersey von neulich wollte ich ein Accessoire.
Und weil ich in letzter Zeit einige schöne "Schnür-Loups" gesehen hatte,mußte ich den Schnitt auch mal ausprobieren.
Eine schöne Abwechslung zum normalen Schlupf!
Für die Schlaufen habe ich Webband genommen,das Band ist Satin.
Innen ist der Halswärmer kuschelig gefüttert mit Baumwollteddy.
Ja,nun fehlt nur noch der Winter! :o)
Aber da ich eine Frostbeule bin und es gerne warm habe,trage ich mein Accessoire auch jetzt gerne!
Andere handgemachte Werke seht Ihr wie jeden Donnerstag drüben bei Muddi.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Der ist ja echt klasse und der Winter kommt ganz sicher noch. Sieht richtig kuschelig aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnürung sieht toll aus! Aber am besten gefällt mir der kuschelige Teddystoff - trägt sich sicher total angenehm!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht toll und so kuschelig aus. Und der Blick in dein Stoffregal ist auch nicht ohne ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der ist ja mal klasse!
    Und Dein Hoodie dazu...supi!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. der steht dir richtig gut...klasse...jetzt fehlen nur noch die passenden temperaturen ;-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. uih..das wäre auch was für mich..ebenfalls Frostbeule!!sieht oberkuschelig aus!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. suuuuper toll meine Liebe!!! GEfällt mir sehr gut
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das ist ein wunderschöner Loop!
    der gefällt mir!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn der nicht kuschlig ist, dann weiß ich auch nicht ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Na der wäre wirklich perfekt für meine Malina ;) Sieht super aus mit der Schnürung!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen