Donnerstag, 9. Januar 2014

Rums#2 : Grand Apple Amelia

Nachdem ich meiner Tochter diese Amelie-Tunika genäht hatte,war ja beschlossen,daß ich auch so eine haben muß.
Gesagt,getan,hier ist sie:

Weil es bei den Kindern ja so gut funktioniert,habe ich mir auch beim Erwachsenenschnitt lange Ärmel gebastelt.
Von der Paßform her ist es mir obenrum etwas weit,da hätte ich ruhig eine Größe kleiner nehmen können und eine Freundin von Abnähern bin ich auch nicht so wirklich.
Aber das Ergebnis ist doch ganz passabel.Ich liebe diesen Stoff!
Dann kann ich jetzt mit meiner Maus im Partnerlook gehen :o)!
Was sich die anderen Mädels so gemacht haben,das schau ich mir jetzt hier an.

Euch einen schönen Tag wünscht
Simone

Schnitt: Amelia von Farbenmix
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Stoff! Gefällt mir gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja toll. Das Shirt sieht klasse aus.
    Und das Stoffregal im Hintergrund ist der Hammer... :-)))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff habe ich hier auch noch liegen, sieht toll aus, deine angepasste Amelia!
    Aber dein Stoffregal verschlägt mir die Sprache ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff finde ich soo super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus Simone!!…aber dein Stoffregal hättest du uns nun wirklich nicht vorführen müssen;-) da würde ich gerne mal reingreifen!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus, steht dir gut !!! - und dein stoffregal da im hintergrund.... - yummy ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein richtig schöner Farbknaller!!! :-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  8. Super toll geworden. Tolle Stoffkombi.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Super klasse!
    Das ist eine richtige Frühlingstunika geworden!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Ich schreib nix über Dein Stoffregal! ;-) Aber Dein Shirt sieht super aus und steht Dir richtig gut - viel besser als ganz in schwarz!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja mal richtig klasse aus! Schön, wenn man auch als Erwachsener leuchtende Farben trägt. Dieser Stoff ist einmalig schön. Ich hätte gar nicht gedacht, dass die Äpfel sooo groß sind. ICh galube ich muss auch nochmal zuschlagen.
    Auch eine tolle Idee mit den Ärmeln. Außerdem bin ich doch sehr neidisch auf deinen Stoffvorrat ;-)
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt hast Du entschieden!
    Ein absoluter Augenschmaus Deine Tunika :D
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool! Und das Stöffchen ist wie gemacht für dich!
    Sei lieb gegrüßt und viiiel Spaß beim PartnerLook!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist der Hammer! Toll geworden!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  15. deine amelia sieht toll aus- der stoff ist sowieso schon ein klassiker :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  16. Toller Stoff! Sieht bestimmt super aus, wenn ihr zwei im Partnerlook um die Ecke kommt ;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Die Tunika ist super schön! Und die Idee mit den Ärmeln ist top!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen