Freitag, 10. Januar 2014

Puschenparade

Ihr Lieben,vielen Dank für die tollen Kommentare gestern,es hat mich super gefreut,daß Euch die Tunika gefallen hat!
Heute sind die nächsten Puschen fertig.
Für drei süße kleine Mäuse durfte ich Nachschub anfertigen.
Einmal mit Pferd....
...mit Eule...
...und Traktor:
Die Stickdateien kommen von hier und hier
Die Puschen mit dem Pferd mußten nach Aussage der Mutter sogar abends mit ins Bett :o).

Dieses Wochenende ist bei uns wieder Sternsingen und zum ersten Mal geht unsere Kleine mit.
Sie ist schon ganz aufgeregt und stolz.
Ansonsten stehen u.a. noch einige Shirts auf der Liste,da werde ich mal durchstarten.
Was sonst noch so fertig geworden ist zeige ich Euch nächste Woche.

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Wow, sind die Lederpuschen toll - Ich weiss noch, vor Jahren, als ich welche für meinen Jüngsten gekauft habe, haben wir die Teile gesucht wie blöd.. einfach super.
    Darf ich fragen, ob du das Schnittmuster selbst erstellt hast, oder irgendwo gekauft hast?
    Wenn du es nicht preisgeben möchtest, dann kann ich es auch verstehen...
    lg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      angefangen habe ich damals mit "Bepuscht" von Farbenmix.Mit der Zeit habe ich mir den Schnitt aber abgewandelt und hier und da angepaßt.Empfehlen kann ich das Ebook,es ist gut erklärt.Schöne weitere Schnitte findet man z.B. auch bei Klimperklein.

      LG Simone

      Löschen
  2. oh,Mensch,liebe Simone…die sind immer wieder so süß,die Puschen von dir!!öhm..ich brauche ja auch noch neue für unseren Kleinsten…ich melde mich bald nochmal:-)) Liebe Grüße und ein wunderschönes Woe!!Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow was für wunderschöne Schühleins, Eines schöner als das andere.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen