Montag, 13. Januar 2014

Punzelschön-Kleid

Vor einiger Zeit habe ich mir einen Meter "Punzelschön" gegönnt.
Den wollte ich eigentlich für meine Kleine vernähen.
Aber dann war Lilly mit ihrer Mama da und sie haben so gestrahlt als sie den Stoff sahen....
Also ist erstmal ein Amelie-Kleid draus geworden,wie gewünscht mit Zipfelkapuze.
Passend dazu gibt es eine Stickerei aus der Serie "Little Princess Girls" von Kunterbuntdesign.
 Damit Ihr das Kleid auch am Kind sehen könnt,haben wir es ausprobiert,aber für uns ist es eigentlich zu groß.Vielleicht bekomme ich ja mal ein Bild vom Kleid mit der neuen Besitzerin?





Dazu gab es noch ein Set aus Beanie und Schlupf.
Nun ist noch ein kleines Stückchen übrig von dem schönen Stoff und der gehört nur meiner Kleinen.
Vielleicht bekomme ich daraus noch ein Shirt für sie hin.
Bis dahin wird er streng behütet ;o).
 
Einen guten Wochenstart wünscht Euch
Simone
 



Kommentare:

  1. Wuunderschön, der Stoff ist leider an mir komplett vorbei gegangen. Den hätt ich glaub auch gekauft
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super schön geworden und der Stoff für ein Mädchen ja echt perfekt. Bin schon mal auf das Shirt für Deine Tochter gespannt.

    GLG Julia

    GLG JUlia

    AntwortenLöschen
  3. Wie gemein, da wird einem schon der Stoff vor der Nase weggeschnappt und dann muss man zu allem Überfluss auch noch Modell stehen und das Traumkleidchen hinterher wieder abgeben!! ;-) Wie gut, dass Du wenigstens noch ein kleines Stück retten konntest, sonst hätte das sicher Ärger gegeben!! ;-)))
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Ihr Herz hängt nicht daran,sie hat ja eine großzügige Auswahl und die nutzt sie auch sehr gerne :o).

      Löschen
  4. Wunderschön und die Maus sieht bezaubernd darin aus! Das Stöffchen hätte mir auch gefallen aber ich war zu spät :(

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo SCHÖN ein ganz zauberhaftes Kleidchen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen