Mittwoch, 29. Januar 2014

Pilzige Puschen

Heute brauche ich was Süßes!
Ihr auch?
Aber ausnahmsweise nicht in Form von Schoki,sondern gaaanz kleinen Lederpuschen.
Größe 18 - so mini,daß ich erstmal quietschen mußte als sie fertig waren.
Und weil es zu so kleinen Schühchen paßt,habe ich sie mit Zwergenwebband und Fliegenpilzen verziert (Stickdatei:Huups).
Auf dem Fersenteil habe ich den Namen der neuen Besitzerin eingestickt.
Aber der wird hier noch nicht verraten,die Puschen werden nämlich noch geschenkt.
Dabei wünsche ich schon mal viel Freude und hoffe sie gefallen :o)!

Morgen bin ich wieder dabei,ist ja Rums-Tag.Da möchte ich Euch zeigen,daß "schlamm" nichts Schlechtes sein muß *gg*.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. immer wieder entzückend ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüß!!!!!! :-)
    Duftet Dein Schlamm eigentlich nach Thymian? ;-) Ich bin gespannt!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die herzig!! Gibts die auch in 37 :) würde ich sofort anziehen :))

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. och nö - sind die knuffig - süüüüüss!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie knuffig! An Puschen habe ich mich leider bisher noch nicht rangetraut... .
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  6. Süße Zwergenschuhe, genau passend für einen kleinen Zwerg :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen