Freitag, 3. Januar 2014

Pferdenärrin

Meine Kleine hat sich zu einer richtigen Pferdenärrin entwickelt.
Sie schmiedet schon allerlei Pläne,beispielweise will sie sich nun bald ein eigenes Pferd kaufen und sie weiß auch schon genau,wer den Stall bauen soll.
Na ja,in der Zwischenzeit kann ich ihr wenigstens schon mal nähtechnisch weiterhelfen.
Ich muß Euch jetzt nicht erzählen,das sie ein wieder neues Lieblingskleidchen hat.
Das habe ich wie schon hier aus einem "Lina" Shirt gebastelt.
Und sie ist tatsächlich so lange im Schlafanzug geblieben,bis es fertig war :o).
Der Junior hat nebenbei ein "Knights and Dragons" Shirt bekommen,da wollte er sofort mit aufs Foto.
Beide Kleidungsstücke habe ich auf Zuwachs genäht wie man sieht.
Etwas reichlich,aber in der aktuellen Größe haben beide eigentlich schon genug.
Noch ein paar Outtakes:
Die ersten Aufträge für 2014 habe ich auch schon bearbeitet,obwohl ich eigentlich erst nach den Ferien damit starten wollte.
Am Wochenende steht aber erstmal wieder Familienzeit ganz oben auf der Liste.
Ferien sind doch was Feines!!!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Lina von Frau Liebstes abgewandelt zum Kleid
Stoffe: Lillestoff,Michas Stoffecke

Edit: Vielen Dank für die lieben Kommentare gestern und ich freue mich über 600 Leser!!!Super toll!!!


Kommentare:

  1. Hihi! Ist euer Garten denn groß genug für Stall und Pferd?
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Beide Teile sind echt süß geworden...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal los, Papa!! Ist ja noch ein Wochenende vom Urlaub übrig!! ;-) Das Kleid ist wunderschön und absolut ein echtes Lieblingkleid! Und die Fotos von den beiden: Zucker!!!!! :-) Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Wieder, wie immer ganz toll.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei sind sooooo goldigst... und deine genähten Teilchen sowieso!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Süss geworden die Teile und Deine 2 Kinder sind ja so süss. Deine Decke ist ja auch wunderschön geworden. Klasse. Ich wünsche Euch ein tolles 2014. Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Kleidchen gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen