Freitag, 17. Januar 2014

Martha {Peacock`s Feathers}

Diese Woche kamen wieder neue Stoffe an und einen davon durfte ich gleich für eine Kundin anschneiden.
Eine Martha sollte es sein und da ich dieselbe Größe trage,zeige ich sie Euch mal an mir:
Die Martha hätte ich wirklich gerne selber behalten,aber die neue Besitzerin gibt sie nicht mehr her ;o).
Damit ich nicht leer ausgehe,habe ich mir auch noch schnell ein Outfit aus dem Stoff genäht.
Das zeige ich Euch dann nächste Woche!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoffe: Janeas World/Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. wow - das ist aber auch ein tolles teilchen - schöne stoffe, klasse kombiniert - super !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist die Martha toll!die hätte ich auch behalten wollen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass du dir auch etwas aus dem Stöffchen genäht hast - die Farben stehen dir nämlich richtig gut!
    Bei der Martha gefallen mir die pinken Details besonders gut!
    L,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. schönen guten morgen :-) die martha ist wirklich klasse geworden...gefällt mir sehr gut...

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Na die hätte ich aber sofort selbst behalten :) Sieht klasse aus!
    Schönes WE,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    mir gefällt das Stück auch sehr gut. Darf ich mal fragen, was so eine Martha wohl kosten würde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Preisanfragen bitte per Email an:
      vonmaeusenundnaehten@gmx.de
      Der Preis hängt auch von den genauen Wünschen und der Größe ab.
      Ich stehe gerne beratend zur Seite :).

      Löschen
  7. Oh die Martha würde ich auch sofort nehmen - die ist wirklich wunderschön geworden!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  8. Wie für dich gemacht, auch die Farbe steht dir hervorragend! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, die brauchst du für dich aber ganz ganz dringend, denn du siehst fantastisch aus!!!

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen