Mittwoch, 22. Januar 2014

Love Chirp Tunika

Weil es ja sowieso zumindest hier bei uns überhaupt nicht Winter werden möchte,habe ich schon mal etwas Frühlingshaftes genäht.
Eine Amelie-Tunika in Gr.140 mit langen Armen für eine junge Dame,die sich den Stoff bei mir ausgesucht hat.
Dazu habe ich ihr noch ein passendes Haarband gebastelt.
Bei der Stickerei haben wir uns auf den "Love Chirp" geeinigt.
Und heute wird ein weiteres junges Mädchen sich dieses Set aus Beanie und Schlupf bei mir abholen:

Viele andere Sachen habe ich die Tage genäht und freue mich schon,Euch alles zu zeigen.
Wobei...manches davon ist noch "geheim" ;o).
Aber morgen gibt es erstmal mein Rums.
Ich wollte ja auch noch ein Outfit aus den Peacock`s Feathers und diesen Wunsch habe ich mir erfüllt.

Bis morgen Ihr Lieben!!!

 
Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stickerei: Love Chirp von Huups
Stoff: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen superschön aus.
    Peacock's Feather gibt es bei mir morgen auch zum Rums. Den Stoff finde ich so toll. Bin gespannt was du dir daraus genäht hast.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schickes Set. Du kannst gerne mal zu uns kommen, hier schneit es seit gestern und da ist an Frühlingsproduktion nicht zu denken.
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farbkombi der Tunika gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus! Wo hast du die langen Ärmel für die Amelie her?

    AntwortenLöschen