Freitag, 31. Januar 2014

Lila-Lotta-Blümchen Tasche

Nach vielen Kleidungsstücken habe ich nun auch mal wieder eine Tasche genäht.
Sie sollte werden wie diese,nur mit dunkelblauem Feincord,das wurde mir von der Besitzerin der roten Tasche so übermittelt.

Der Schnitt ist wieder mal "Alles drin",mit Innenfächern und Reißverschluß.
Dazu gibt es noch einen kleinen Taschenbaumler.
Gerade habe ich ziemlich viel zu tun und komme wenig zum Kommentieren,ich hoffe Ihr seht mir das nach.
Nun aber ab ins Wochenende!!! *freu*

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Alles drin von Farbenmix
Stickdateien: Lila-Lotta-Blümchen und Filzartig von Huups
Stoffe: Stoff und Stil


Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! Gerade in blau! Ich hab die Stickdatei schon länger, sollte immer mal auf einen Rock, bisher hab ichs nicht geschafft. Und die Alles drin.... *hüstel*
    Aber ich habe mir eh vorgenommen, jetzt mal Taschen zu nähen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche. Blau mag ich sehr gern.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche. Genau mein Geschmack :-)

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll...die alles drin ist wirklich wunderschön geworden :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. DIE nähme ich auch sofort!!Schön geworden..äh und Geld kommt;-)!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche hast Du da genäht! Die Farbwahl gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen