Dienstag, 7. Januar 2014

Lederpuschen

Einige Lederpuschen haben sich auf den Weg zu neuen Besitzern gemacht.
Ballerinas für die kleine Johanna aus Österreich...
...und wie gewünscht in Brauntönen einmal Sportpuschen und welche mit Kuh :).
Die nächsten sind bereits in Arbeit,scheinbar geht es vielen so wie uns.
Die Kinder haben nicht nur in Sachen Kleidung sondern auch bei den Schuhen einen großen Wachstumsschub gehabt.

Morgen habe ich auch wieder was zu zeigen,aber erst am Nachmittag,also schaut mal rein!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Die sind aber toll! *neidischguck*!!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja süss aus - alle drei einfach toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super süss geworden. Die Ballerinas sind mein Favorit. Bin mal gespannt was Du uns morgen tolles zeigen wirst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. so was von entzückend ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebts! Die Ballerinas sind zuckersüß! Und die Kleinen braunen Puschen hach... Ich muss mich auch mal wieder an welche setzten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich will nochmal was Kleines *lach* was sind die ersten soooo Putzig... verliebt bin ich ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wieder alle zuckersüß!
    Liebe grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön die sind!!!
    So toll verarbeitet!

    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen