Montag, 6. Januar 2014

Jungssache(n)

Einer meiner ersten Aufträge dieses Jahr war ein Geburtstagsshirt für einen jungen Mann.
Natürlich mit Zahl und seinem Namen.
Und wo ich grade schon dabei bin,zeige ich auch noch ein paar Teile,die ich Ende des letzten Jahres für ein paar kleine Rabauken genäht habe ;o).
Eine Jeans mit Captain Peppernose Stickerei (Huups) und passendem Halstuch....
...eine Frida Hose zum Toben und Kuscheln...
...und ein Shirt für einen kleinen Traktor-Fan:
Hier steht auch schon wieder einiges auf der To-Sew-Liste,der Januar scheint nicht langweilig zu werden!
Ihr solltet diese Woche mal reinschauen bei Antonia,in deren Blog es etwas zu feiern gibt.
Ich durfte dazu ein Gast-Posting schreiben,das am Mittwoch zu lesen sein wird.
Da bin ich schon gespannt!

Eine schöne Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Da bist Du ja echt schon wieder total fleißig. Lauter tolle Sachen sind da bei Dir entstanden. Eins schöner als das andere.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du fleißiges Bienchen! Wieder wunderschöne Sachen hast du gezaubert! Und so schön bestickt, meine Maschine staubt nur noch ein :( - auf die Finger hau!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen