Dienstag, 28. Januar 2014

Junge,Junge....

...in letzter Zeit habe ich einige Jungs benäht.
Da kann man nun wirklich nicht behaupten,für Jungs gäbe es nicht so viele schöne Sachen wie für Mädchen.
Stoffe finde ich da jedenfalls genug :)!
Und daraus wurden nun ein Henric-Shirt in Gr.134/140...
...ein Geburtstags-Elbritter-Shirt in Gr.116...
...ein paar Langarmshirts in Gr.104/110...
...und ein Set aus kuscheliger Mitwachshose und Shirt in Gr.80.
Und weil es so gut paßt,verlinke ich diesen Post gleich mal bei made for boys , wo es weitere Nähwerke für Jungs zu sehen gibt.
Morgen zeige ich Euch was Süßes und mein Rums für Donnerstag ist auch schon fertig.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Schöne Shirts hast Du genäht. Ich finde auch das es mittlerweile echt viele schöne Stoffe für Jungs gibt.
    Doch vor 3 Jahren war´s noch nicht ganz so rosig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Alle schön!!Ja, mittlerweile gibt es viel Jungsstoffe..nur für die größeren Jungs wird's schwieriger…-aber deins in orange-rot ist toll!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber wieder fleißig! Eins schöner als das andere! Für kleine Jungs gibt's wirklich schöne Stoffe. Bei den Großen fehlen mir immer die Ideen.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen, da haben sich die kleinen Jungs bestimmt gefreut - vorallem bei solch tollen Farben!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts hast Du da für die Jungs gezaubert. Ich finde auch man kann auch toll für die Jungs nähen.
    herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wow! sowas von fleissig! die shirts sehen allesamt toll aus :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Shirts!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen