Mittwoch, 15. Januar 2014

Der Elbritter...

...ist ganz gefragt zur Zeit bei kleinen Drachenjägern.
So bekommt Juniors bester Freund ein Shirt aus dem Jersey...
...und für Liam wurde eines zu seinem Geburtstag bestellt:
Dazu gab es noch eine Frida-Hose.
Und Max trägt nun "Captain Peppernose" auf einem Halstuch.
So,das war der erste Schwung Jungssachen,weitere folgen ganz bald.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Henric von Frau Liebstes
              Frida von Milchmonster
Stickdatei: Captain Peppernose von Huups
Stoffe: Alles für Selbermacher,Lillestoff

Kommentare:

  1. Oh, da wird sich der Freund aber freuen :-)
    Coole Shirts für kleine Jungs!!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schick!
    Mein Kleiner hat aktuell grüne (!) Affen geordert, die gibt's dann wohl demnächst zu sehen.
    Den Raketenstoff finde ich toll, den darf ich sogar noch für den Großen vernähen. Da warte ich aber noch bis zum nächsten Stoffmarkt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool alles!! Da werden sich die Jungs sicher allesamt mächtig freuen! :-) Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh,schön!!Hier liegt auch grade ein Elbritter auf dem Nähtisch!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Lauter tolle Jungssachen hast Du da gezaubert. Den Raketenstoff bin ich auch gerade am verarbeiten. Die Sachen kommen sicher sehr gut an und die Jungs freuen sich.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Sachen! Der Elbritter ist echt klasse, hab ich auch gerade genäht, fehlen nur noch die Bündchen :oD Die Raketenhose fetzt total!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Du musst echt nen 48 Std.Tag haben ;) Wieder wunderschöne Sachen! Du zeigst mir immer wieder aufs Neue das es auch Spaß machen kann für kleine Kerle zu nähen ;)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schicki geworden, das wird sicher ríchtig gut gefallen.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen