Freitag, 20. Dezember 2013

Willkommen Marie!

Endlich ist sie da,die kleine Marie!
Ich freue mich so richtig mit der frischgebackenen Mama und ihrer Familie.
Die lange Wartezeit - die Maus hat es richtig spannend gemacht und etwas auf sich warten lassen - wurde genutzt um schon einmal ein paar Geschenke für sie zu bestellen.
Neben einer Wickeltasche,die sich ihre Mama schon ausgesucht hat wird sie nun mit weiteren Nähwerken ausgestattet.
Einer Patchworkdecke zum Beispiel:
Die Rückseite ist aus kuscheligem Baumwollfleece...
...einem Schnuffeltuch und einer Schmuse-Ente:
Das war noch nicht alles :o).

Ich wünsche der kleinen Familie eine tolle Zeit mit der Kleinen und freue mich schon,wenn ich sie mal persönlich zu sehen bekomme.

Ein kuscheliges Wochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Geschenke! Da wird die Maus ja richtig verwöhnt! Die Farbkombi der Decke finde ich richtig schön!
    Liebe Grüße! Jenny

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne DECKE <3 <3 <3 und so süsse Sachen; kann ich sehr gut verstehen; dass sich die Mami von Marie mit deinen genähten Unikaten eindeckt; die sind aber auch soooooo SCHÖN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Simone, die Sachen sind ein Traum und Marie fühlt sich pudelwohl in der Decke. Vielen Dank!:-)
    Frohe Weihnachtstage mit deinen Liebsten! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen