Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtsoutfit

Alle Probenäherinnen waren gestern zum gemeinsamen Frühstücken bei Lillestoff eingeladen.
Für mich waren die knapp 500km so kurz vor Weihnachten leider einfach zu weit.
Wie gerne wäre ich dabei gewesen,hätte mich sooo gefreut alle kennenzulernen,es ist mit Sicherheit eine lustige und super nette Runde.
Und dann mal durch das Lager laufen.....(danach hätte man wohl eine Vermißtenmeldung nach mir rausgeben können)...
Um mich ein bißchen zu trösten kümmere ich mich jetzt um mein Weihnachtsoutfit!
Mädels,ich hab an Euch gedacht und schicke Euch gaaanz liebe Grüße!
Und eins weiß ich: irgendwann komme ich vorbei,ganz sicher!!!

Liebste Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Oh, und vor allen Dingen hätten wir danach noch einen Kaffee zusammen trinken können!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau,Dich hätte ich da auch gleich besucht und mir die Werke des Kellerbauers sowie den Gifthügel gleich vor Ort angesehen! :D
      Menno!

      Löschen
  2. Hallo Simone,

    vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass das Früshtück bereits gestern war. (zumindest das für die Lagerverkauf-Näherinnen). Es war wirklich eine nette Austauschrunde!
    Ich denke aber, dass so ein Weihnachtsoutfit, wie du es gerade nähst auch etwas ganz besonderes ist und ehrlich gesagt bin ich da schon ein wenig neidisch, denn das wird es bei mir nicht geben :-)

    Ich bin gespannt auf die Bilder und lasse dir liebe Grüße zum 4. Advent da.

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!Jetzt seh ich es auch!Es war der 20.12.!!!Na ja,da hätte ich ja noch weniger gekonnt! :o)
      Wieso nähst Du Dir nicht auch mal ein Outfit?
      LG Simone

      Löschen
  3. Im Moment ist da zuviel Babybauch :-) Wenn der wieder weg ist und der Babyalltag zulässt werde ich auch wieder für mich nähen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Baby benähen ist aber auch schön!
      Euch ein frohes Fest und ruhige Tage!!!

      Löschen