Dienstag, 17. Dezember 2013

Scandinavian Birds - Minikrea Kleid

Vor einiger Zeit habe ich meiner Kleinsten dieses Kleid genäht.
Seither ist es wirklich oft im Einsatz.
Eine meiner beiden Großen hat sich nun auch so eins gewünscht und sich dazu die "Scandinavian Birds" von Lillestoff ausgesucht.
Genäht habe ich wieder nach diesem Schnitt von Minikrea.
Der Schnitt ist sehr wandelbar und bietet viele Möglichkeiten der Umsetzung eines Kleid- oder Tunikaprojekts.
Nach der Anprobe hat die junge Dame das Kleid gleich ausgeführt.
Bei der einen Stoffauswahl ist es natürlich nicht geblieben.
Zu gerne stöbern meine Mädels (und auch schon der Junior) in meinen Stoffen und wissen dann auch gleich,was ich alles daraus für sie machen soll.
Das freut mich ganz besonders und daher hoffe ich,ihnen in der kommenden Zeit noch einige Wünsche erfüllen zu können.
Weitere feine Lillestöffchen wurden bereits vernäht und die Ergebnisse zeige ich Euch die Tage.

Liebe Grüße
Simone
 

Kommentare:

  1. Ich mags auch leiden - auch der Schnitt gefällt mir :-)) Ja, so kenne ich es auch - teilweise habe ich denKarton mit den bestellten Stoffen noch nicht mal ganz geöffnet und schwupps hat man eine Großbestellung der Kleinen ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. den schnitt mag ich auch seeehr, und so hübsch deine maus mit ihren wunderschönen kleid ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid, den Stoff habe ich auch schon vernäht, der ist wirklich toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kleidchen! Bin verzuckert <3
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist das Kleid geworden!! Der Schnitt gefällt mir richtig gut und die Stoffwahl wurde sehr gut getroffen: Steht der Großen ausgezeichnet! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kleid und deine Mäuse sind genau wie meine Maus....die Stoffregale sind nicht mehr sicher :)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen