Donnerstag, 12. Dezember 2013

Rums : Milla Mütze

Vor einiger Zeit mußte ich mal wieder ein Ebook ausprobieren.
Die Mütze "Milla" hat mich so angelacht.
Hier also meine erste Version,quasi der Prototyp:
Innen kuschelig warm mit Fleece,außen Popeline.
Für die nächste Milla würde ich gerne mal Cord probieren.
Aber mein nächstes Rums-Projekt wird auf jeden Fall wieder ein Kleidungsstück,ich habe so viele schöne Stoffe bekommen,da kann ich nicht widerstehen....
Andere näh- und bastelwütige Mädels sehen wir wie immer hier .

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt von hier

Kommentare:

  1. Dein Prototyp sieht super aus. Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt toll geworden. Ich komme hier gerade zu nicht zum Bloggen. Ich hoffe nach Weihnachten wird das wieder etwas besser.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen