Donnerstag, 26. Dezember 2013

Rums : Mein Weihnachtsoutfit / Pluma Masunje

Fast hätte ich das letzte "Rums" für dieses Jahr verpaßt.
Aber bei uns läuft gerade alles so richtig gemütlich und kuschelig ab,das genießen wir und ich hoffe auch Ihr habt so schöne Feiertage gehabt.
Weil es grade gut paßt,zeige ich Euch noch eben mein Weihnachtsoutfit.
Die Bilder habe ich nur schnell zwischendurch mit dem Selbstauslöser gemacht,aber man sieht hoffentlich das Wesentliche.
Eine "Masunje" aus dem neuen Pluma-Jersey von Lillestoff designed von der wunderbaren Lila-Lotta!

Die letzten Rums-Nähereien für dieses Jahr könnt Ihr Euch wie immer bei Muddi anschauen.
Ein weiteres Wunsch-Projekt habe ich diese Woche auch noch umgesetzt,eine groooße Decke für das Maus und Naht`sche Sofa.
So richtig zum Schmusen aus vielen bunten Jerseyresten.
Die zeige ich Euch dann beim nächsten Mal.
Jetzt tauche ich erstmal wieder ab in den Ferien- und Weihnachtsmodus.

Viele liebe Grüße
Simone

Schnitt: Frau Liebstes - Masunje
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Oh das ist ja ein Traum! Sei froh das du so weit weg wohnst sonst hätt ich mich nachts angeschlichen und sie dir geklaut! Und jetzt sag bloß nicht das du sie auch nachts an hast ;)
    Steht dir ausgezeichnet!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumkleid!
    Der Schnitt wartet hier schon seit einem Jahr daraufgenäht zu werden...wenn ich Dein Kleid sehe, weiß ich es wird Zeit:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Simone! Und dein Stoffregal, OMG!!!!!!

    liebe Grüße, daxi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht richtig gemütlich aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sunje ist ja wunderschön geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön.
    Mich begeistert auch deine riesen Stoffwahl im Hintergrund. Toll <3
    Liebe Grüße,
    Andrea
    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden! Steht Dir ausgezeichnet!

    Ein frohes neues Jahr noch!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Kleid ist wunderschön...der Stoff ein absoluter Traum!!!!
    Es steht dir auch wirklich gut:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen