Donnerstag, 19. Dezember 2013

Rums : Martha Fall Birds

Ein paar neue Stoffe sind in die Regale des Maus und Naht`schen Nähzimmers eingezogen.
Einen davon habe ich zu einer Martha gemacht,den "Fall Birds" Jersey von Lillestoff.
Der Schnitt ist immer noch einer meiner Lieblinge.
Er verzeiht nebenbei das ein oder andere Festtagsessen oder mein derzeit angebautes Winterspeckdepot :o).
Ich fühle mich pudelwohl darin!


Kombiniert habe ich hier mit petrolfarbenem und dunkelblauem Jersey.
So und nun mache ich mir eine große Tasse Latte und schau mal,was bei den anderen Mädels gerade so angesagt ist: click
Und dann erfülle ich noch den ein oder anderen Wunsch meiner Kinder und werkel an Geschenken.
Dieses Jahr habe ich meine Aufträge so geplant,daß ich die Tage vor Weihnachten mal nur Zeit für uns habe.Auch wenn ich deswegen einiges in den Januar vertrösten mußte....die Zeit will ich jetzt mal haben :).

Euch einen richtig schönen Tag wünscht
Simone

Schnitt: Martha von hier
Stoff von hier

Kommentare:

  1. Huhu SImone,

    Die Martha steht dir "zuckergoldig".... Unser FallsBirds wird heute auch verarbeitet ;-))
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Martha sieht toll aus!! Jetzt komm ich dann nicht mehr um den Schnitt rum, ich glaub den brauch ich jetzt auch noch! Ich seh so viele Marthas, und alle sind so toll!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Schick siehst du aus - eine tolle Martha ist das geworden..

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. schööön ist die mal wieder, dein schrank muss ja vollgestopft sein mit tollen outfits!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bevor ich jetzt schon wieder sage, dass Dein Oberteil entzückend ist, wollte ich kurz anmerken, dass mir zum wiederholten Mal Deine wunderschönen Hosen auffallen. Ich weiß, die sind nicht selbstgemacht, aber trotzdem wunderschön!
    Und, ach ja, dass Dein Oberteil entzückend ist, habe ich ja bereits erwähnt...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht superklasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Hammerschöööööön!

    Deine Teilchen gefallen mir echt ausnahmslos gut!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die Martha ist soooo toll geworden!!!
    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Super super schöööööön ♥ Jetzt brauche ich auch unbedingt noch den Schnitt.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Martha. Diesen schönen Stoff hab ich noch gar nicht gesehen. Hab vermutlich den Weihnachtstunnelblick :-) Den muss ich jetzt aber auch haben ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Martha...gefällt mir sehr gut!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja toll aus!!! Ich glaub ich brauch doch das Schnittmuster... :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll!!! Gefällt mir supergut :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Deine Martha ist klasse geworden! Eine ganz fantastische Farbauswahl!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  15. 1. DU hast KEINEN Winterspeck!!! Und die Martha schaut traumhaft aus! Tolle Stoffwahl!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen