Montag, 23. Dezember 2013

Lou und Amelie

Herrje,ich habe noch sooo viele Sachen zu zeigen die in der letzten Zeit entstanden sind und schon steht Weihnachten direkt vor der Tür.
Dieses Jahr liegen wieder unter so manchen Bäumen Nähwerke aus der Maus und Naht Werkstatt.
Zum Beispiel ein Lou Longhoodie aus "Scandifly" Jersey in Gr.158/164....
...und ein Amelie-Kleid Gr.128 mit Einhorn aus "Scandinavian Flowers".
Weil das noch längst nicht alles war,wird es zwischen den Tagen hier im Blog wieder weitergehen.
Außerdem möchte ich Euch noch mein Weihnachtsoutfit zeigen und was ich sonst noch so in Planung habe.
Ich begrüße auch alle neuen Leserinnen hier,vielleicht wird die 600 ja noch geknackt?

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Lou von Frau Liebestes
              Amelie von Farbenmix
Stoffe: Lillestoff


Kommentare:

  1. Super SÜSS die zwei Teilchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wieder so richtig toll geworden :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen