Dienstag, 10. Dezember 2013

Knuffelpferdchen

Die kleine Emma hat sich zu Weihnachten ein Kuscheltier gewünscht.
Ihre Mama Das Christkind wird ihr diesen Wunsch erfüllen und zwar mit einem Knuffelpferdchen aus dem Hause Maus und Naht.
Ich bin gespannt,was Emma hierzu sagen wird:
Die kleine Version des Pferdchens ist ein bißchen Fummelkram,bei der großen ist das Nähen sicher einfacher.
Aber Ihr könnt es Euch schon denken...meine Mädels wollen nun auch so eines und so komme ich vielleicht in den Genuß das auszuprobieren ;o).
Gerade bin ich voll im Endspurt mit meinen Weihnachtsbestellungen.
Alles soll ja rechtzeitig fertig werden und dabei habe ich auch noch gar nichts an eigenen Geschenken genäht,was natürlich nicht zu kurz kommen darf.
Damit das klappt,nutze ich jede freie Minute zum Arbeiten und komme wenig zum Kommentieren.
Ich hoffe Ihr seht mir das nach.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Knuffelpferdchen von Farbenmix

Kommentare:

  1. jaaa das ist klasse!!! meine kleine steht grad neben mir und schreit "ich will auuuuch" :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und so kuschelig. Das wäre auch was für meine kleine Pferdenärin
    Gutes Vorankommen beim Abarbeiten Deiner Bestellungen und genügend Zeit für die Geschenkeproduktion.
    Du schaffst das!

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So süß, da möchte ich eigentlich auch noch mal klein sein...
    Vlg.
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich zeige das jetzt mal lieber nicht der Schnecke...sonst weiß ich was mir blüht ;o)))!
    Zu süß!!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott das ist zum Knutschen Suess....:o)

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen