Montag, 30. Dezember 2013

Hü Pferdchen!!!

Kurz vor dem Fest hat ein flottes Pferd den Maus und Naht Stall verlassen um an Heiligabend verschenkt zu werden.
Immer wieder lieb die Steckenpferde und auch unseres hier zu Hause wird gerne genutzt.
Zwischen den Tagen sind hier einige Kleidungsstücke für meine Mädels entstanden und auch für mich wird sicher noch etwas fertig werden.
Ansonsten genießen wir die Ferien.
Und Ihr so? :o)

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Oh, ja so ein - ne zwei Pferdchen galoppieren hier auch ständig rum ;-)) Wir haben es uns auch etwas gemütlich gemacht - wenn ich nähe wird jetzt erstmal nur für meine Kids genäht, die sollen ja auch nicht zu kurz kommen - Bilder folgen dann im neuem Jahr :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Hü-Pferd, sieht echt toll aus...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Was fur ein tolles Pferdchen.
    da haben kinderaugen sicher gestrahlt :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Das Pferd ist der Oberhammer... das werd ich auch mal ausprobieren...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen