Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hausaufgabenhefte...

...sind ja nach kurzer Zeit immer recht unansehlich und sowieso nicht gerade das Lieblingsutensil der Kinder.
Mit einer schönen Hülle kann man dem vielleicht ein bißchen entgegenwirken.
Und nun kuriere ich noch ein bißchen meine Nebenhöhlenentzündung aus,damit wir uns morgen wieder lesen in neuer Frische zu "Rums",da habe ich nämlich mal etwas ganz anderes für Euch.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Die sind super schööön geworden. Tolle Stöffchen und gute Besserung du Arme!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen, dass es klappt und die Kinder jetzt sehr gerne Hausaufgaben machen, sag Bescheid wenn dem so ist, dann näh ich auch ganz schnell welche ;P

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall eine sehr gute Idee! (Hier spricht die Lehrerin aus mir...)
    :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Beide sehr hübsch geworden. Ich wünsche dir baldige Genesung
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen