Dienstag, 31. Dezember 2013

Grand Apple Tunika

Die Zeit zwischen den Feiertagen nutze ich,um ein bißchen für uns zu nähen.
Für meine Große ist dabei eine Amelie-Tunika entstanden aus "Grand Apple" Jersey von Lillestoff.
Und ehrlich gesagt: so eine näh ich mir auch!
Ein toller Stoff!


Jetzt feiern wir aber erstmal ins neue Jahr.
Auf Wunsch der Kinder gibt es Raclette und Saftcocktails.
Jeder darf so lange aufbleiben wie er es schafft.
Nun bin ich ja mal gespannt,wann die ersten Äuglein zufallen ;o).

Euch allen einen guten Rutsch,kommt gut an und macht es Euch schön!
Wir lesen uns.

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Na mit diesem schönen, bunten Outfit lässt es sich bestimmt besonders gut feiern und aufbleiben :-)
    Viel Spaß euch als Familie und kommt gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    jetzt bin ich wieder da. Die letzten 2 Monate waren sehr anstrengend und so habe ich entschieden eine kleine Blogpause einzulegen. Aber jetzt komme ich langsam wieder zu Kräften und geniesse die Ferien und die Zeit mit meiner Familie. Ich wünsche Euch ein schönes Sylvester und ein tolles 2014.

    Ganz viele liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass ich im letzten Jahr so viele tolle Sachen auf deinem Blog sehen durfte :-)
    Für heute Abend gaaaanz viel Spaß! Ich freue mich schon sehr darauf, wenn unsere Kids soweit sind mit uns Silvester zu "feiern".
    Ich freue mich schon auf das nächste Blog-Jahr! Alles Gute für dich und deine Familie!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für die lieben Worte!!!
      Euch auch ein gutes neues Jahr!

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen