Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Fest!

Allen meinen lieben Leserinnen,meinen treuen Kundinnen und Kunden und allen Maus und Naht Freunden wünsche ich ein schönes Fest!!!
Ich bedanke mich für all die lieben Kommentare,für den tollen Austausch mit so manch einer von Euch und für ein fantastisches Blog- und Nähjahr 2013.
In meinem Nähzimmer war eine Menge los und wenn ich nun so in die Listen schaue und mich erinnere,was alles entstanden ist,kann ich es manchmal selber kaum glauben.
Auch in 2014 wird es wieder Neues geben,ich bin schon gespannt und freue mich,wenn Ihr dann wieder mitlest.
Aber nun: feiert schön und laßt es Euch gut gehen!!!

Liebste Grüße
Simone

1 Kommentar:

  1. Danke, Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenso ein wundervolles Weihnachtsfest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen