Freitag, 22. November 2013

Windeltaschen/Kulturbeutel/Babykram

Eigentlich wollte ich Euch heute etwas ganz anderes zeigen.
Aber ich bin nicht zum Fotografieren gekommen.
Viele Sachen habe ich schon so weggegeben,ohne sie noch vorher abzulichten.
Der Rest kommt hoffentlich am Wochenende unter die Linse.
Daher heute Bilder,die teilweise bereits eine Weile auf der Festplatte schlummern.
Windeltaschen für zwei kleine Erdenbürger,die diese später auch prima als Kulturbeutel nutzen können.
Und weil es grade so schön paßt,noch ein paar Baby-Accessoires.
Wendehalstücher....
...und U-Heft-Hüllen.


Vielleicht bringt mir die Post ja heute meine neuen Labels,ich bin schon sehr gespannt!
Gestern habe ich sie schon via Facebook bei "Alles für Selbermacher" gesehen.


Die kann ich dann gleich in meine Nähwerke einnähen,denn auch am Wochenende werden die Maschinen wieder heißlaufen ;o).
 
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone
 
 

 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hach sind das wieder bezaubende Teilchen. Die Taschen sind wunderbar, die können wirklich lange mitgenommen werden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen