Montag, 11. November 2013

Trio im Eulenquartett

Nachdem die kleine Frau Maus neulich ihr Eulenkleid bekommen hat,waren endlich auch mal wieder meine Großen an der Reihe.
Jede durfte sich Stoff und Schnitt selbst aussuchen und so seht Ihr heute ein "Laura" Kurzkleid mit Kapuze und ein "Antonia" Shirt.
Und weil das Eulenkleid wirklich oft im Einsatz ist,hat es grade gut gepaßt für ein Foto zu dritt.
Auch die neuen Shirts wurden gleich anbehalten.
Aber wenn ich so in den Schrank schaue,können ruhig noch ein paar folgen.
Die Großen sind aus vielem rausgewachsen.


Die schönen Jerseys kommen wieder von Lillestoff ,die Schnittmuster diesmal beide von Farbenmix.

Euch allen eine super Woche wünscht
eine bestens gelaunte Simone :o)

Kommentare:

  1. Wie goldig ♥ Tolle Mädels tolle Oberteile einfach perfekt!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super süss Deine Mädels und die Shirts natürlich auch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein ZuckerTRIO... so goldig deine Mädels... die Stöffchen sind aber auch super SCHÖN...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Mädels! So nette Lächeln. Für viele Schnittmuster bin ich in der Stoffwahl völlig eingefahren, so auch bei Laura. Bisher hab ich die im Kopf immer nur aus Sweat gesehen. Toll so aus Jersey, da gibts ja viel mehr Möglichkeiten jetzt ! ;-)
    Sind schön geworden deine Nähereien!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Süss deine drei Mäuse in ihren neuen Outfits :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. zuckerschooock ♥ jössas ist das eine liebe bande!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz arg herzig süße Oberteile an drei reizenden Damen ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein sind die toll und deine Mäuse sehen zum dahin schmelzen aus in ihren Teilchen!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Vor allen Dingen die Große ist ja absolut eine Mini-Ausgabe von Dir! Und alle drei zusammen, echt süß! Jetzt brauchst Du aber auch so eins und dann gibts ein Viererfoto!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Süße Mädels in tollen Outfits. Echt klasse.

    Viele Grüße von einer Vierfachmama an die andere Vierfachmama

    Tanja!!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüße Bilder von bezaubernden Mädels in wunderschönen Shirts *seufz*
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen