Donnerstag, 7. November 2013

Rums : Zeigt her Eure Füße!

Vor einiger Zeit hatte ich mir mal Lederpuschen genäht (hier),die ich sehr gerne getragen habe.
So gerne,daß sie jetzt richtig zerlatscht waren.
Und weil ich ja eine Fostbeule bin und immer was an den Füßen brauche,mußte ich unbedingt für Nachschub sorgen.
Leder in petrol und bordeaux,Lillestoff Webband "On a tuesday" von der lieben Pamela (enemenemeins) und noch eine Blumenapplikation...
....so habe ich mir das vorgestellt.
Kann Frau doch tragen,oder? :o)
Und mit diesen Puschen...
...nun ab zu Muddi in den Rums-Blog!
Mein nächstes Rums steht auch schon fest und wird am Wochenende in die Tat umgesetzt.
Macht irgendwie süchtig diese Aktion.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. kann frau definitiv tragen - sehen klasse aus !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ui...so supi mega wundervolle Puschen...!
    Liebgruss DAniela

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen klasse aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig, das an großen Füßen zu sehen 😊 - sehr coole Idee!
    Liebste Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, sowas an großen Füßen zu sehen - sehr coole Idee!

    Liebste Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    die sehen aber ganz schick aus. Natürlich kann Frau die tragen, auf jedenfall!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhhhhh wie sind die schöööön! Würde am liebsten durch den Bildschirm greifen und rausholen! Wunderschön!
    Liebste Sternbiengrüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuper!!! Und das Webband ist perfekt dazu! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Cool Lederpuschen für Frauen! Ob ich mich da mal dran wage? Sie sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch immer kalte Füße und trage im Winter gerne 2 Paar Socken übereinander. Vielleicht brauche ich auch Puschen?!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Superschick !!!
    Alle meine Kids hatten auch solche Puschen -- als Baby.
    Aber die Idee sie für uns "Große" zu machen ist ja echt toll.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. oh,Simone..wunderschöne Puschen hast du jetzt!!Da werde ich echt neidisch…du willst lieber nicht wissen,mit was für ollen Latschen ich hier unterwegs bin;-) aber ich brauche (im Gegensatz zu meinen Kindern!) auch immer warme Socken und Hausschuhe!! Deine nähme ich sofort!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die schauen super aus, toll!
    Ich möchte mir auch schon lange welche nähen... bei deinen tollen Exemplaren bekommt man richtig Lust dazu!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. nein ich halts nicht aus, wie GENIAL!!!! wow sehen die klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja klasse geworden! Wunderschön!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Ui, die sind ja total genial!!! Na viel Spaß beim Tragen!!!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hachz sind die toll geworden! Bin entzückt <3

    Ja ich bin mit meinem Blog umgezogen. Fühle mich jetzt viel wohler und blogge jetzt wieder hoffentlich öfter ;) Manchmal ist es einfach Zeit für etwas Neues ...

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. hihihi, das sind ja herrliche Pantoffeln! Gute-Laune-Garanten

    AntwortenLöschen
  19. HammerCoooool! Ich hab ja demnächst Geburtstag - und trage Gr.39 *hust* ;)
    Sei lieb gegrüßt.Christin

    AntwortenLöschen