Donnerstag, 14. November 2013

Rums : Warm einpacken! :o)

Ganz schön knackig kalt ist es geworden.
Grade wenn morgens der Nebel noch so tief hängt bekommt man das Frösteln.
Da brauchte ich dringend neue Accessoires für die kalte Jahreszeit.
Und weil es mir momentan etwas an Zeit mangelt,gibt es eine schnelle Beanie-Mütze und einen Schlupf.
Diesen habe ich mit Öko-Teddy gefüttert,der ist sooo kuschelig!
Der "On a tuesday" Jersey ist so richtig "mein Ding" und das Set wurde bereits draußen erprobt.
Hier bei Muddi schau ich jetzt noch ganz kurz vorbei,was die anderen Mädels sich Feines genäht haben und dann geh ich schnell wieder an die Arbeit.

Euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. so hübsch!!! heute wars bei uns knapp 0, brrrrr...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mir gehts auch so. Ich habe mir jetzt Handschuhe genäht, die würden sich in Deinem Set auch noch gut machen :) Und den Stoff finde ich auch wunderschön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Stoffe von Pamela Hiltl♥

    Klasse die Mütze und der Loop! Steht Dir echt super.

    Habe mir auch einen Loop aus dem beigen Stoff gemacht :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön bunt! Wirklich schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich deine 2-er Kombi,der Loop so richtig kuschelig:)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Stoffe hast Du verarbeitet! Genau das richtige Outfit für kalte Wintertage!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind jetzt auch schon gaaanz warm eingepackt; sieht toll aus dein Set!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hach wieder diese tollen Stöffchen♥ Tolle Winteracessoires!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kombi...sieht richtig kuschelig aus!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr! Ein tolles Team deine Beanie und dein Schlupf!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen