Donnerstag, 21. November 2013

Rums : Joana / Dancing in the rain Drops


Wieder mal ist Rums-Tag und den habe ich gleich zum Anlaß genommen zwischendurch etwas nur für mich zu nähen.
Die ganze Zeit schon bin ich um den "Dancing in the rain - Drops" Jersey in meinem Regal herumgeschlichen.
Daraus wurde nun eine "Joana" in der langen Version und mit falscher Knopfleiste.
Und zum Glück ist nächste Woche wieder "Rums"....
...denn da liegen noch viel mehr tolle Stoffe,die mich anlachen :o).
Andere weibliche Egotrips seht Ihr wie immer hier .

Liebste Grüße
Simone

Schnitt: Joana von Farbenmix
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. Huhu Simone,

    Die Joanna steht dir richtig gut!! Sieht klasse aus... Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    die Joana schaut suuuuper aus! Steht dir toll!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst Klasse damit aus - und der Stoff sowieso ein Traum! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen, dein Shirt! :)
    Sieht super aus! Bin gespannt auf nächste Woche!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...traumhaft schön ist dieser Stoff und sieht in Form Deiner Joana richtig toll aus!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Na zum Glück hast du ihn jetzt mal angeschnitten. Der wollte doch bestimmt schon ganz lange so eine traumhafte Joana werden! Sieht klasse aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffwahl. Das Shirt sieht wirklich toll aus.
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. wui wie schick du heute wieder bist!!! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir wieder super toll, wie eigentlich alle Teile, die du für dich nähst.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. schön! so schön kann regen also sein.

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Stoff ja total gerne, und was Du daraus gezaubert hast ist genial!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt Klasse aus. :-)
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Meine Liebe damit haste genau meinen Geschmack getroffen! Tolle Stoffwahl und der Schnitt ist ja sowieso obergenial!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Heeeeeeeerlich!!!!Wahhh der Stoff ist so toll!Das wär ein Teil dass auch in meinen Kleiderschrank passen würde:0)
    Steht dir richtig gut!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die ist echt superschick geworden. Weiter so mit den Egotrips.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. HI Du Siehst super aus in Deiner Joana. Mal ohne Latz und Blümchen... auch eine tolle Idee. LG Alex

    AntwortenLöschen
  17. ♥ WoooooooooooOoooooooooooooooooW ♥
    ...MEGA TOLLES NIMMERSATTGUCKNTEILSCHN :)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen