Mittwoch, 13. November 2013

Noch Wünsche? :o)

Gerade bin ich fleißig dabei Wünsche zu erfüllen.
Z.B. gibt es ein Amelie-Kleid mit langen Armen für eine junge Dame,die damit zu ihrem Geburtstag überrascht werden soll...
...und ein Set aus Tunikakleid und Leggins ist auch fertig geworden.
Zur Zeit komme ich nicht wirklich viel zum Kommentieren.
Viele liebe Bestellungen für Nikolaus und Weihnachten sind schon angekommen und so mancher kommt persönlich ins Nähzimmer und sucht sich schöne Stoffe für sein Nähwerk aus.
Ich versuche gut zu planen,damit alles rechtzeitig fertig wird und freue mich aufs Nähen.
So muß meine Zeit fürs Internet kürzer ausfallen.
Aber morgen lesen wir uns dann wieder zum "Rums-Donnerstag".Es ist ja so kalt geworden,da brauchte ich mal was Warmes :o).

Bis dahin liebe Grüße
Simone




Kommentare:

  1. Oh, die Tunika mit der passenden Hose gefällt mir sehr gut!
    Das ist sooo ein toller Blumenstoff!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :o)
    magst du trotz Zeitmangel mein Lob lesen?
    ich hätte da nämlich eins ... ;o)
    die langärmelige Amelie ist ein wahrer Mädchentraum!
    so wunderschön! ... da habe ich jetzt Glück, dass meine Mädchen DAS nicht gesehen haben!
    und auch das Set ist ganz allerliebst! :o)
    liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!! Und hier wartet schon der nächste Stoffvorrat auf Auslieferung bei Dir! Ich denke, den kann ich Dir morgen oder übermorgen noch per Stoffkurier vorbeischicken! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden die Outfits. Ich kann Dich so gut verstehen bei mir geht es gerade auch so zu wie bei Dir deswegen muss das bloggen etwas kürzer kommen. Aber das wird auch sicher wieder besser.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind auch wieder so toll geworden :-) Da schaute gerade die Große vorbei - Oh Mami, so eines wollte ich doch auch schon immer haben ;-)) Ja, ja wie war das mit der to-do-Liste, sie wird nicht kürzer ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen