Montag, 4. November 2013

Monsterkissen

Nach drei gemütlichen freien Tagen starte ich mal gaaanz langsam in die neue Woche.
Heute mit einer Kissenhülle in 40x60cm für den kleinen Noah,dessen Kuschelkissen dringend eine neue Optik brauchte ;o).

In den letzten Tagen habe ich fleißig genäht.
Viiieeele Mützen,Schlupfs,Loops sind entstanden,aber auch größere Projekte sind in Arbeit.
Außerdem steht hier diese Woche noch ein Geburtstag an,auf den sich schon jemand riesig freut!
Es wird also mal wieder nicht langweilig.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Super süsses Jungskissen. Das kommt sicher sehr gut an. Meine würden sich darum streiten.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Das Einauge-Monstaaa macht irgendwie aus allen Teilen was Exclusives! Damit wird das Kuscheln sicher besonders viel Spaß machen!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Monsterkissen ist das geworden! Da wird sich der kleine Noah aber freuen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen