Montag, 18. November 2013

Longhoodie Malou

Schon wieder ein Wochenende rum und wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahresende.
Gerade läuft die Zeit ganz besonders schnell,findet Ihr nicht?
Heute zeige ich Euch mal einen Hoodie,der mir mittlerweile auch schon an seiner neuen Besitzerin über den Weg gelaufen ist (und an ihr sah er noch viiiieeeel schöner aus).
Hier sind gerade wieder so viele tolle Stoffe eingetrudelt,daß ich mir am liebsten auch sofort wieder eine "Malou" draus nähen könnte....und noch einiges mehr :).
Ich muß mich sehr beherrschen.Aber vielleicht so irgendwann nebenbei....mal sehen.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Malou von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. schickes teilchen - schöööne stoffe, toll kombiniert - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. kuschligst schön sieht der aus! ja wahnsinn, 2013 ist bald rum, WO war das jahr???
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine ganz tolle herbstliche Farb- bzw. Stoffkombi, die mir sehr gut gefällt!

    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich hatte auch schon so einige neue Malou-Inspirationen bei den neuen Stoffen. Ich hoffe sehr, dass ich davon noch (mindestens) eine in diesem Jahr umsetzen kann. ;-)
    Wo das Jahr hingekommen ist wüsste ich allerdings auch gerne...
    Auf jeden Fall bist Du in diesem Jahr sicherlich ein ganzes Stück weitergekommen im Projekt "Unser Dorf soll bunter werden"... ist sicherlich schön so einer schön bunten Malou um Novembergrau zu begegnen! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine MaLou ist ein Traum ... den Stoff haben wir auch schon mehrmals vernäht ... in vielen Farbvarianten! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Malou. Hab den Schnitt auch für mich hier liegen aber vor Weihnachten wird das wohl nichts mehr werden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und macht bestimmt eine schlanke Figur mit dem dunklen Ausschnitten an der Seite.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli gefällt mir wirklich gut!
    Der bunte Stoff und der schwarze passen super zusammen!
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du recht. Die Zeit läuft grad viel zu schnell. Ich seh mich schon Weihnachten ohne Geschenke dastehen :-) Ich beneide gerade jeden, der seine Ideen umsetzen kann. Die Malou sieht wirklich toll aus mit dieser wunderschönen Stoffkombi.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen