Montag, 25. November 2013

Kissenparade

Einige Kuschelkissen sind in den letzten Tagen fertig geworden.
Schaut mal:
Sie sind 40x40 cm groß und gefallen hoffentlich den damit beschenkten Kindern.
Jetzt gönne ich mir noch eine kleine Blogrunde bei einer Tasse Latte und dann wird fleißig weitergenäht.
Der Countdown läuft! :o)
 
Euch eine schöne Woche wünscht
Simone
 
Edit: Das ist der 700. Post!Unglaublich!Und wenn ich so zu den Lesern rüberschaue,nähern wir uns auch einer runden Zahl!Ich freu mich und werde mir was Schönes überlegen,sobald meine Zeit es wieder zuläßt! 



Kommentare:

  1. Wow, die Monsterkissen sind genial, aber auch das Eulekissen würde ich sofort nehmen.
    Einen schönen Morgen!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen, die Monster gefallen mir besonders gut - und herzlichen Glückwunsch zum 700. Post - Wahnsinn!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja eins schöner als das andere. Kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt.
    Viel Spass beim nähen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    die Monster sind echt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die schön!!!

    Die Monster gefallen mir besonders gut.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Wer ist jetzt hier im Kissenfieber?! ;-) Eins schöner als das andere. Toll!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sehen ja toll aus. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen