Freitag, 8. November 2013

Florabella Love Chirp

Für eine frisch gebackene Mama habe ich wieder eine Florabella als Wickeltasche genäht.
Ausgestattet ist die Tasche mit mehreren Innenfächern,einem kleinen zusätzlichen Reißverschlußfach und einer aufgesetzten Tasche außen.
Und weil so eine Tasche auch Schnickschnack braucht,gibt es einen kleinen Love Chirp Vogel als Taschenbaumler...
...einen Glasperlenanhänger am Zipper...
...Webband und Häkelspitze.
Der Träger ist verstellbar,so daß die Tasche wahlweise über der Schulter getragen oder an den Kinderwagen gehängt werden kann.
Natürlich ist sie nicht zwingend als Wickeltasche zu nutzen,auch zum Shopping oder für unterwegs leistet sie gute Dienste mit ihrem Stauraum.
Ein paar Babyaccessoires sollten auch nicht fehlen.
Mit Schnuffeltuch und Schnullerband kann die kleine Lotta nun auf Tour gehen.
Und nun aber rasch wieder an die Arbeit,hier ist heute Kindergeburtstag angesagt.
Am Wochenende kümmere ich mich dann wieder um Bestellungen und vielleicht das ein oder andere Teil für den Eigenbedarf.
Was dabei alles entsteht seht Ihr nächste Woche!

Bis dahin,liebe Grüße
Simone

Schnitt: Florabella von Farbenmix mit eigenen Ergänzungen
Stickdatei: Love Chirp von Huups

Kommentare:

  1. Boooooaaaahhhh Simone, die Tasche ist der KNALLER... könnte ich der frischgebackenen Mami gerade so wegschnappen ;) ... TOTAL mein Geschmack :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ...auch der sogenannte Schnickschnack
    ist kein Schnickschnack
    sondern ein vernünftiges und unentbehrliches Instrument zur Förderung der kindlichen Sinne (Vulgodeutsch: Ablenkung und Beruhigung eines kleinen Schreizwerges)

    Tolle Arbeit!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ich selbst den schnitt nicht so mag, sehe ich mir deine tasche gerne an, die sieht total schön aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll! :o)
    die kleine Lotta und ihre Mama werden sich sicher unendlich freuen!
    und ich freue mich, nächste Woche mehr von dir zu sehen
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist richtig toll geworden! So schöne Stoffe!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht ja richtig toll aus! So schön bunt, das bringt wirklich Farbe und Freude ins Leben und für den kleinen Erdenbürger gibts darauf einiges zu entdecken. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen