Freitag, 15. November 2013

Eulenpuschen

Die kleine Marlena bekommt Lederpuschen,damit sie beim Laufenlernen nicht die Bodenhaftung verliert :o).
Bei der Gestaltung hatte ich freie Hand.
Die süße Eule kommt aus der Datei "Hoot" von Emioli und auf dem Fersenteil habe ich den Namen eingestickt.
Weitere Kleinigkeiten sind entstanden,Halstücher,U-Heft-Hüllen,Schnullerbänder,Mützen und Loops...Solche Dinge zeige ich auch des Öfteren mal auf meiner Facebook-Seite ,damit es hier nicht zu voll wird.
Am Wochenende werde ich weiter fleißig dem Nikolaus und Weihnachtsmann bei der Geschenke-Produktion helfen.
Taschen,Geldbörsen,Kinderkleidung,Kissen uvm. stehen auf dem Programm.

Ein kuscheliges Wochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. wunderbar. gefällt mir ausgesprochen gut!!

    herzlich
    BLANCA

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß!! Wenn ich die ganzen Puschen so sehe, krieg ich auch wieder Lust. Zickt deine Stickmaschine nicht? ICh hab mich noch nicht getraut, Leder zu besticken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bestickt meine Maschine Leder sehr zuverlässig.Neulich hat sie mal gezickt,aber sie muß auch ganz dringend in "Kur",so viel wie sie strapaziert wird.Nach Weihnachten wird sie mal komplett gewartet und betüddelt :o).

      Löschen
  3. Das hört sich gut an. Welche Maschine hast du? Meine alte Nähmaschine hat bei Leder irgendwann nur noch gezickt, so dass ich mich nicht mehr getraut hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe verschiedene Maschinen,aber diese wurden komplett mit meiner Innovis 900 angefertigt.

      Löschen
  4. Oh wie toll! Und mit Namen! Einfach perfekt!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen