Mittwoch, 27. November 2013

Eulenkissen und Rums-Rätsel

Diese Woche ist bei mir scheinbar "Kissenwoche",denn ich habe noch eines zu zeigen.
Diesmal in Form einer Eule:
Und mein "Rums" für morgen ist auch schon fertig.
Ich habe zu einem solchen -piep- einen Auftrag bekommen und wollte das erstmal an mir selber testen.
Das war eine gute Idee,denn ich bin total froh mit meinem neuen  -piep-.
Hier trage ich es gerade.Es ist nicht das Shirt.Nein,auch nicht der Loop.Die Puschen habe ich neulich schon gezeigt.
Ok,gemein,man sieht es hier auch nicht direkt.
Neugierig?Morgen in diesem Kino :o)!

Liebe Grüße
Simone


5 Kommentare:

  1. Tolles Eulenkissen. Da bin ich ja echt gespannt was Du uns morgen zeigen wirst.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir Schlüppis genäht ;)?

    Ich freue mich auf die Auflösung morgen :).

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das Eulenkissen ist wirklich sehr sehr süß geworden!
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.