Freitag, 29. November 2013

Baby-Patchworkdecke

Für den kleinen Paul durfte ich eine Patchworkdecke nähen.
So ein Projekt wollte ich schon lange mal angehen,jetzt endlich kam es dazu.
Die Decke ist 60x90cm groß.
Ok,ich muß sie nochmal bügeln :o).
Auf der Rückseite habe ich Baumwollfleece benutzt.Der war etwas dünner als ich dachte,so daß ich die Decke dann noch mit Volumenvlies gefüttert habe.
Ich wünsche dem Kleinen nun fröhliche Strampelrunden auf seiner neuen Decke.
Und damit verschwinde ich auch schon ins Wochenende.
So viele Dinge stehen noch in meinem Planer,ich hoffe,daß ich alles rechtzeitig zu Weihnachten fertig bekomme.
Dabei sind eigene genähte Geschenke noch gar nicht eingeplant.
Also ran an die Maschinen!

Euch ein schönes 1.Adventswochenende wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Eine tolle Babydecke und dein RUMSWerk von gestern ist super toll, sowas bräucht ich auch - besonders weil ich immer laut HIER schreie wenns um Blasenentzündung geht :(

    Schönes WE und liebste Grüße,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so schön, tolle Farben :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    AntwortenLöschen