Freitag, 11. Oktober 2013

Verliebt in ein Kuscheltier

Diese Woche habe ich vormittags mal ganz in Ruhe mit meinen beiden Großen im Nähzimmer gewerkelt.
Eine ITH-Stickdatei haben wir uns dazu ausgesucht.
"Alle meine Entchen Vol.2" für den 13x18 Rahmen von Fadenzauber.
Und ich kann Euch sagen,wir sind sooo verliebt!!!!
Meine Mädels haben sich selbst ein Design ausgesucht.
Keine leichte Wahl bei 14 verschiedenen Möglichkeiten.
Von coolen Versionen mit Totenkopf über Babyvarianten bis hin zu Elch- und Elfenente ist alles dabei!
Und aus Öko-Teddy und Mikroplüsch angefertigt haben die lieben Tierchen einen super hohen Kuschelfaktor.
Auch als kleines Geschenk kommen sie sicher prima an und daher müssen wir dringend für Nachschub sorgen!
Hach,süß,oder?!

Ein schönes kuscheliges Wochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. ooohhhh - die sind ja toll geworden - allesamt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Elchente?! Warum nicht? Sie sehen auf jeden Fall super kuschelig und süß aus. Kein Wunder, wenn ihr da noch Nachschub braucht!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Och nein wie niiiiiiedlich!!!!
    Sind die aber schön geworden!
    Da hast du mir SCHON WIEDER nen "habenwill" Virus rübergeschickt!!!!!*lach*
    Toll!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die stehen auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Bisher haben sie es aufgrund von Zeitmangel noch ncht zu mir geschafft, aber wenn ich diese süßen Exemplare jetzt nochmal sehe... ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind mal wieder super süß!! ich bin definitiv auch verliebt :D
    ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich schon mal gefragt habe, aber: gibt es für die ne Anleitung/ein Muster? ich würde sie soooo gerne auch mal machen :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht oben im Post,die Tierchen werden gestickt (ITH),aber schau mal in dem Link zu Fadenzauber,vielleicht gibt es auch eine Nähanleitung.
      LG Simone

      Löschen
    2. Achso, ich dachte immer, die sind selbst genäht :)
      leider hab ich keine Nähanleitung gefunden, dann probier ich das einfach mal "frei Schnauze".
      trotzdem danke!

      Löschen
  6. Du bist Schuld. :-)
    Jetzt habe ich diese süße Entendatei doch zu Hause. Freu

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen