Mittwoch, 30. Oktober 2013

Stars / Minikrea-Shirt oder Der Junior als Shooting-Star

Nach dem Minikrea Schnitt Nr.50220 habe ich meinem Kleinen ein Shirt genäht.
Der neue "Stars" in braun beige mit passendem Ringel von Lillestoff hat mir dafür gut gefallen.
Dieses Mal hatte ich beim Fotografieren viel zu lachen,denn der junge Herr hatte viele Ideen,wie ich die Bilder machen soll.
"Jetzt mit dem Krokodil!"
"Und wie ich in den Schrank gehe!"
"Und wie ich meinen Traktor repariere!"
"Und noch als Bauarbeiter!"
Und hier? Na ja,da war er kurz abgelenkt,weil vom Auto ein Teil abgegangen ist :)
Die Bilder von ihm auf seiner Leiter,wie er auf den Sitzsack springt und wie er schläft (angeblich) lasse ich jetzt mal aus.
Wie immer gibt es zu dem Schnitt viele tolle Versionen und auch was ganz Süßes für Mädchen,da muß ich nochmal ran.
Die Stickerei ist übrigens der liebe "Lothar" von Lila-Lotta über Huups.
Morgen ist wieder Rums-Tag und meins ist schon fertig.
Eures auch?

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Minkrea Nr.50220
Stoffe: Lillestoff


Kommentare:

  1. Ach sieht das toll aus! Ich bin ja schon um die neuen Sterne rumgeschlichen und wenn ich die hier so schön vernäht sehe... *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. jö ist der groß geworden! und soooo ein fescher kerl ♥ und das shirt ist auch sehr lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super süsses Shirt und der kleine Mann ist ja echt zum anbeissen. Der kann ja mal Model werden. Bin schon auf Dein Rums gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. supersüße Bilder!!Kann ich mir lebhaft vorstellen eure Fotosession;-) läuft hier ähnlich!!
    Das Shirt ist auch klasse...in braun..hm.den Stoff brauche ich dann wohl auch noch;-) Nur eigentlich ist mein Stoffbudged für diesen--äh..nächsten Monat schon aufgebraucht:(!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Shirt und ganz tolle Bilder :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Klasse :-)

    Das Shirt - und dein Sohn! Solche Foto-Sessions haben wir hier auch schon gehabt, ich finde es toll wie sehr sich die Kinder damit identifizieren :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hab den Schnitt auch gerade genäht!
    Deine Version gefällt mir sehr :-)

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen