Montag, 21. Oktober 2013

Spooky Girl...

...heißt die neue Stickdatei,die ab heute bei Tinimi erhältlich ist.
Aus den vielen coolen Motiven hat sich meine Kleine dieses ausgesucht:
Wir haben es dann auf einer Lina mit Kuschelkragen verarbeitet.
Wenn Ihr nun neugierig auf die anderen "Spooky Girl" Motive seid und selber gleich lossticken wollt,dann schaut mal hier bei Christina vorbei.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Stickdatei: Spooky Girl von Tinimi
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Super Super SÜSS... ich liebe genau diesen Schnitt so so sehr ... Lina mit Kuschelkragen muss ich auch unbedingt wieder nähen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. süüüß sieht die aus. du der weiße zottel, ist das ein microzottel, wo die eine seite fleece ist?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,das ist Öko-Teddy und auf der anderen Kragenseite ist Jersey :).
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  3. Der Pulli ist sooo schön, ganz süß find ich auch die Stickdatei!

    Eine schöne neue Woche wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Tolles, farbenfrohes Shirt - ja, genau, die Kragenlösung müssen wir auch wieder mal nähen! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen