Freitag, 18. Oktober 2013

Scandinavian Flowers / Warmes auf die Ohren

Eigentlich wollte ich Euch heute eine kleine Hexe in einem "Little Witches" Kleid zeigen.
Aber gestern war es hier nicht wirklich hell.
Den ganzen Tag grau und nieselig.Da habe ich das Fotoshooting verschoben.
Die kleine Hexe hatte auch nicht wirklich Lust.
Statt dessen nun ein paar kleine Accessoires aus nicht minder schönen Stoffen:

Der Scandinavian Flowers Jersey kommt wieder aus dem Hause Lillestoff und leutet so wunderbar an solch düsteren Tagen,da habe ich gleich bessere Laune.
Ganz neu im Maus und Naht`schen Sortiment:
Stirnbänder für warme Ohren,innen mit Fleece gefüttert.
Am Wochenende werde ich mich um weitere wintertaugliche Kopfbedeckungen kümmern aber auch noch ein bißchen an unserer Garderobe nähen.
Gerade sind tolle Stoffe eingetroffen und die kann ich nicht lange liegen lassen,da muß ich einfach ran :o).

Euch allen ein gemütliches Wochenende wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Scöne Kombis! Ich finde diese Stoffe auch so schön! Und die Hexen warten hier auch noch :-))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachen mal wieder.... Ist der Schnitt vom Stirnband selbst gemacht? Lg, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip ja.Ich habe ein altes zur Vorlage bekommen,aber das war nicht ganz so wie ich es haben wollte.Also habe ich noch ein bißchen dran gebastelt.
      LG Simone

      Löschen