Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS: Shelly als Kleid / After Rain

Noch ein schöner Jersey aus der Hamburger Liebe "Happy" Edition hat mich verzaubert.
Eigentlich wollte ich mir einfach nur eine gemütliche "Shelly" draus nähen,aber beim Zuschneiden habe ich spontan die gesamte Stofflänge genutzt und so wurde das Shirt zu einem Kleid.
Den Kragen habe ich in der Höhe halbiert.
Am Saum unten hätte ich gerne noch braune Häkelspitze,ich denke das hole ich nach.
Die Fotos hat der Herr Maus und Naht in unserem herbstlichen Garten gemacht.
Ein ernsthaftes Shooting ist mit diesem Mann einfach nicht möglich.
Er hat so viel Unsinn gemacht,daß ich mich auf fast allen Bildern bloß schlapp lache.
Hier ein paar "Outtakes" :)

"Schatz,wenn Dir jetzt eine Birne auf den Kopf fällt,wird das ein cooles Foto!"
"Na Junior,wie findest Du Mamas Kleid?"
"So,jetzt schau mal ganz melancholisch!"
Ähm - ja,alles klar!
Was die anderen Damen sich genäht haben schaue ich mir jetzt drüben bei Muddi an.
Und morgen zeige ich Euch,welche süße Ith-Datei unser Herz hat.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Shelly von Jolijou über Farbenmix
Stoff: Stoff und Liebe


Kommentare:

  1. woooow ein traumkleid ♥ und der fotogucker ist ja süß :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also, wie auch im Kino, die Outtakes sind mindestens ganeusogut, wie der Rest! Und dein Shellyleid ist wunderbar; aber ich glaub, dass weißt du schon ?! Hört man aber ja dennoch gerne nochmal: und mochmal: ich bin begeistert!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja das kenne ich. Noch viel lustiger ist es, wenn Matti die Fotos macht :)
    Das Shelly-Kleid steht Dir sehr gut und passt auch toll mit dem brauen Stoff zusammen.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Kleid. Eine tolle Kombi aus Schnitt und Stoff.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid, steht Dir super! Schöne Bilder hast Du da, ich lass bei mir immer die Kinder fotografieren, die machen das richtig gut, bei meinem Mann wird das nix ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Also das Model sollte an dem melancholischen Blick aber auch dringend nochmal arbeiten! ;-) Danke für den Lacher am Morgen!!!! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN! Ich bin hin und weg! Würde ich auch sofort anziehen - also falls du mal kein Interesse mehr daran hast ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein wunderschönes Shelly-Kleid.
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Kleid und tolle Fotos. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön, gefällt mir richtig gut
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön...wirklich...steht dir super gut!lg luise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone, der Stoff ist einfach ein Traum! Sieht toll aus. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich toll geworden. Die Farben sind genau das richtige um gute Laune zu machen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. So ein tolles Kleid... WOOOOOOOOW...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen