Donnerstag, 24. Oktober 2013

Rums: On a tuesday Martha

Darf ich vorstellen? 
Mein neues Lieblingsteil!Eine Martha aus dem schönen "On a tuesday" Jersey von Lillestoff.
Die habe ich mir letztes Wochenende genäht.
Ging nicht anders.Mußte einfach sein!
Diesmal wieder in der Version mit Bauchtasche und breitem Bund unten,sowie Kragen mit Spitze.
Und ich könnte glatt schon wieder,wenn nicht noch so viel anderes auf der To-Sew-Liste stehen würde (und hier nicht ständig jemand krank wäre).
Der Stoff ist mal wieder genau mein Ding!
Das Shooting hat eine meiner Großen gemacht.
Dabei sind noch eine Menge weiterer Bilder entstanden.
Und morgen zeige ich Euch,in welchem Outfit ich sie dann geknipst habe.
Wie immer gibt es die anderen Werke der nähenden Damenwelt hier zu sehen.

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Manchmal muss man halt einfach nähen... ich glaube, da gibt es so eine Art Nähgott, der einem diese Sachen in den Kopf setzt... :)
    Deine Martha gefällt mir super!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, gefällt mir gut ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooooow so schön! meiner ist auch schon gewaschen und liegt bereit :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Martha sieht einfach toll aus. Heute scheint Martha-Tag zu sein. Mich juckt es auch schon in den Fingern :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombination find ich ausgesprochen hübsch!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ein traumhaft schöner Stoff, den muss man einfach vernähen! Deine Version ist jedenfalls richtig toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Deine Martha ist ja ein absolutes Hammerteil geworden! Die würde ich sofort an- und so schnell nicht wieder ausziehen wollen!

    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ne richtig coole Farbkombi und der Schnitt ist eh toll.
    Gewagt aber total gelungen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Stoffwahl! Das Martha Fieber greift um sich ;-) Dann viel Spaß beim Tragen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden Simone! Steht dir mega gut!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. Seiht toll aus und steht Dir supergut!!!! Da ist das Muster dann auch definitv nicht mehr zu groß! ;-) Euch allen weiter gute Besserung, ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, die perfekte Stoff/Schnittkombi, steht Dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön das Shirt geworden ist - Kompliment! :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Steht Dir sehr gut :). Der Stoff liegt hier auch, konnte mich noch nicht für einen Schnitt entscheiden ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön meine Liebe! Steht dir ausgezeichnet deine Martha! Die Stöffchen liegen hier auch....aber ich streichel sie lieber noch ein bisschen ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde ja diesen Stoff an sich schon zauberhaft,
    in dieser Kombination und an dir ist er ein echter Traum

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen