Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS: Malina mit Bubikragen/Woodpecker-Shirt

Guten Morgen da draußen in der Blogwelt und insbesondere allen Rums-Damen!
Heute gibt es von mir ein Malina-Shirt mit Fake-Bubikragen aus Woodpecker Jersey zu sehen.
Der liegt schon eine Weile hier im Regal und kommt nun endlich für mich zum Einsatz.
Und auch die Kragen-Variante aus dem Ebook von Kibadoo bzw. Frau Liebstes wollte ich schon länger mal probieren.
Falls Ihr Euch fragt,wo denn nur mein Kopf geblieben ist....ich fand mich grade nicht so ungeheuer gut auf den Fotos,weil ich so erkältet bin.
Da kann man nicht schön gucken.
Da sieht man einfach auch nicht wirklich frisch aus.
Daher noch ein Bild ohne Kopf...
Na gut,ok,aber nur aus der Entfernung.Und ich guck weg,ja?
Das war`s von mir zum heutigen Rums-Tag.
Was sich die anderen Mädels genäht haben gibt es wieder hier zu sehen.
Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal,dann hoffentlich wieder mit Kopf ;o).

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Wie süße ist das Shirt an Dir!!!!!
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sieht suuuper schön aus... und die Stöffchen die mag ich doch soooo gerne :) TOLL♥ ♥ ♥

    GLG nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Woah, Simone, der Kragen sieht großartig aus! Und eine Schniefnase kann ich auf dem Bild nicht erkennen :)
    Ich schick Dir allerliebste Besserungsgrüße!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Total suess, deine Malina! Hab ich noch nicht im Repertoire den Schnitt. Ist aber wirklich ein Inicler. liebe Gruesse und gute Besserung von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, meine tosewliste ist schon soooo lang :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Simone, du siehst ganz furchtbar toll aus in deiner klasse Malina! Echt topi!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich gut steht dir dein neues shirt, liebe simone! der bubikragen ist super gelungen, das i-tupferl an dem shirt... echt genial schön!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöne Malina. Gefällt mir richtig gut mit dem passenden Bubikragen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. AAaaaaaaaah! Wunderschön! Die Farben, der Kragen, der Schnitt an dir!

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hui Juih Juih !!! So fesch!!
    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone, sooo ein hübsches Shirt..es gefällt mir echt gut, auch ganz niedlich mit den Kragen. Steht dir wunderbar!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Kalian. Steht dir Super.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist süß und der Bubikragen steht dir:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung! :)
    rüberwink ;claudia

    AntwortenLöschen
  16. wow, sieht wunderschön aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Shirt und mit dem Bubikragen echt suuuuper klasse, ich glaub ich muss mir die Idee mal zu Gemüte führen,wenn du mich danach nicht erschlägst *hust* ;)

    Ich wünsche dir gaaaanz schnelle gute Besserung,
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht klasse aus, tolle Kombi, hübsche Stoffe und Farben! Toll geworden =)
    Gute Besserung! LG

    AntwortenLöschen
  19. ♥ WoooooOooooooW !!! ...sooo toll ;)
    ggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen