Donnerstag, 3. Oktober 2013

Rums : Happy mit Martha

Vor kurzem habe ich mir bei Stoff und Liebe etwas von den schönen Happy Jerseys gegönnt.
Ein paar Tage brauchte ich Bedenkzeit.So einen tollen Stoff schneidet man nicht einfach mal eben schnell an.
Das Vorhaben soll wohlüberlegt sein.
Letzten Endes habe ich mich für "Martha" entschieden und bin im wahrsten Sinne "happy"!
Den Kragen ändere ich mir immer etwas ab,weil ich kein Zugband einnähe.
Statt dessen ist ein bißchen Häkelspitze im Spiel.
Hier habe ich wieder die lange Version genommen,die Bauchtaschen aber weggelassen.
Erstmal schau ich jetzt,was die anderen Mädels bei Muddi so gerumst haben und dann genieße ich den Tag mit meinen Lieben.
Außerdem muß ich ja noch backen.... ;o).

Liebe Grüße
simone

Schnitt: Martha von Milchmonster

Kommentare:

  1. Wie schön; du siehst so toll aus; das erste Bild ist total schön... deine Martha natürlich auch ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Pulli wäre ich auch happy :) Aber nicht mit Mehr einstäuben!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst umwerfend aus - tollers Stöffsche
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber auch toll aus, dein neues teilchen. steht dir sehr gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Awww schaust du süß aus :o)))
    Toller Stoff!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. das sieht absolut toll aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden :) Der Stoff ist wirklich wunderschön :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön! Besonders gut gefällt mir die Spitze am Kragen. Wo hast du sie her?
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich mal über Dawanda gekauft bei Stickandstyle.Gibt es in allen möglichen Farben.
      :o) LG Simone

      Löschen
  9. soooooooo schööööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr gute Entscheidung. Das würde ich direkt so nehmen.
    liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, ohne Tasche gefällt mir der Pulli am besten !!!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben und der Schnitt passen ja super zu Dir! Schaut ganz toll aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Simone, sieht dein neuer Pulli wunderschön aus. Neidisch werd...

    Einen schönen Feiertag wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen
  15. Das steht Dir ausgezeichnet ;-) wir beide heute im gleichen Stoff ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schön geworden. Solche Stoffe liegen bei mir auch immer eine Weile bevor ich mich getraue, sie anzuschneiden. Und manche lieben immer noch :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Super schön!!
    Passt toll zu dir.
    Mich stören leider diese Nähte unter der Brust, sonst wäre das auch mein Schnitt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. toll siehst du aus in deiner neunen Mathe..süß mit der Spitze dran!!Ein schönes Woe für euch!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Steht Dir total gut! Voll schön!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. diese stoffe sind ja schon der hammer an sich, aber deine martha ist auch der knaller

    lg heike

    AntwortenLöschen
  21. Hach, Marthas kann man nie genug haben.

    Eigentlich wollte ich auch aus diesem Stoff mir eine nähen, aber leider war er damals ausverkauft... vielleicht muss ich das nachholen, denn deine Martha sieht super toll aus :)

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  22. Sieht toll aus - gefällt mir richtig gut. Die Stoffe sind einfach toll...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen