Donnerstag, 31. Oktober 2013

Rums : Bloombird-Rock

Manche Stoffe haben bei mir sofort eine "Bestimmung".
Ich sehe sie und denke: das muß daraus werden,unbedingt.
So war es auch beim Bloombird Jersey.
Der war meiner Meinung nach zu einem Rock bestimmt.
Als Grundschnitt habe ich mir den Jersey-Rock von Frau Liebstes genommen,mir aber einen normalen Bund drangenäht und vorher etwas gekräuselt.
Für den Saum habe ich mir noch einen kleinen Aufnäher gebastelt und unten einfach einen Rollsaum drangesetzt.
Passend dazu gibt es noch einen Schlupf für mich.
Ich habe es immer gerne warm am Hals.
Fertig ist mein Rums-Outfit!
Ich träum jetzt noch ein bißchen von einer schönen Blumenwiese.
Was die anderen Mädels genäht haben gibt es wie immer hier und ich verabschiede mich schon mal ins lange Wochenende.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Jersey-Rock von Frau Liebstes
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. WOW... du siehst so toll aus... dein komplettes Outfit ist absolut SCHÖN ... gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut!!!!!

    GGGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein Outfit ist echt der Hammer. Hast wieder toll gemacht. Ich komme leider gerade nicht zum für mich selber nähen. Nach den 3 Monaten fehlt mir im Moment etwas der Antrieb. Ich geniesse auch einfach nur mal das Sofa am Abend.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll geworden - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das Outfit ist wieder sehr gelungen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. wooooow hammer! genau mein ding! würd ich sofort genau so anziehen! die maxi läuft auch mit ihrem bloombird kleid herum, ich zeigs am blog nächste woche, der stoff ist so traumhaft schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. superschön!!!Sieht klasse zusammen aus!!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einen wunderschönen Rock hast du genäht!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir gut, gut, guuuuut!!! Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und die Bilder sind total süß geworden!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Set hast du dir da genäht. Ich liebe ja solche Kombiteilchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön,würd ich auch so nehmen !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi...gefällt mir sehr...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Den Stoff hatte ich heute in der Hand...ganz tolle Farben und Mega-Qualität!
    Toll geworden!
    Kg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Schal und Rock passend - eine tolle Idee! Sehr schick!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Also das nenn ich mal ein bombastisch tolles Outfit! Ich bin hin und weg! Steht dir ausgezeichnet!

    Schönes WE, sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. Haste fein gemacht. Sieht toll aus dein Rock!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Woah, wunderbar !!! Ein toller Rock, tolle Frau. Super siehste aus !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Kombi!!! Sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Absolut klasse geworden. Gefällt mir sehr gut. Würde ich sofort anziehen.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  20. Total schön! Und sehr süße Fotos :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön!Dein Rock gefällt mir sehr gut.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen